Rennstreckentrainings

 

 

Ein Rennstreckentraining auf einer anspruchsvollen Rennstrecke ist ein ganz besonderer Leckerbissen für den sportlich ambitionierten Motorradfahrer.

 

Hier wird praxisnahes Wissen im Bereich von richtiger  Linienführung in der Kurve, das richtige Bremsen am Bremspunkt und Beschleunigen und Schräglagenfahrt sowohl im praktischen Teil auf der Strecke als auch im theoretischen Teil vermittelt.  

    

 

Hier geht es zum einen darum den Spaß am Motorradfahren zu vertiefen, aber auch darum, die Maschine in jeder Fahrsituation möglichst sicher zu beherrschen und für alle Fälle richtig reagieren zu  können. Neben den großzügig gestalteten praktischen Übungen mit geschulten Instruktoren finden auch theoretische Einheiten statt.

 

 

Bei den Rennstreckentrainings haben unsere Teilnehmer die Möglichkeit, einmal einen Einblick auf die richtige Fahrtechnik in Kurven, Linienführung und Fahrzeugbeherrschung im Grenzbereich zu nehmen und auch das Finden der Bremspunkte wird erarbeitet um bei sportlicher Fahrweise trotzdem sicher unterwegs zu sein.

 

 

 

Die aktuellen Termine entnehmen Sie Bitte den News

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2004 - 2017 MO-Fashion Fachhandel für Motorradbekleidung und Zubehör