Lederjacken

Lederjacken gibt es für sehr viele verschiedene Einsatzzwecke. Für den sportlichen Motorradfahrer mit einer entsprechende Hose zu einem Zweiteiler verbunden, für den Tourenfahrer als Teillederjacke mit Goretex um jedem Wetter gewachsen zu sein und für den Biker auf der Chopper um stilecht und trotzdem geschützt sein Hobby zu geniessen.

Allen qualitativ hochwertigen Motorrad - Lederjacken ist eines gemein - die Abriebswerte im Falle eines Sturzes sind immer noch auf höchstem Niveau und übertreffen viele Textiljacken.

 

 

Welche Lederjacke passt am besten zu mir?

 

Unsere Berater helfen Ihnen sehr gerne dabei, dies herauszufinden.

 

Lederjacken auch im Retro - Look in unseren Shops - doch natürlich sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2004 - 2017 MO-Fashion Fachhandel für Motorradbekleidung und Zubehör